Büroraum | Co-Working | Studio Space | ca. 19qm Johannes Disselhoff

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Ein Raum in meiner Bürogemeinschaft ist ab August 2022 zur Untermiete frei!

Das Büro liegt direkt an der Fußgängerzone am Crelleplatz in Berlin-Schöneberg.

Zum Büro gehören insgesamt drei Räume, eine Küche, eine Telefon-Kammer und ein WC. Aktuell wird ein Raum von einem Designer und seiner Kollegin genutzt, der andere von mir, einem Autor.

Ab 1.8.22 unterzuvermieten ist:

  • ein kompletter Raum mit ca. 19 qm für 775,- €/Monat (netto, zzgl. USt)
  • bei Bedarf stelle ich gerne kostenlos ein-zwei kleine Schreibtische zur Verfügung, ebenso Schreibtischstühle und ein Regal
  • inklusive aller Nebenkosten, sowie Glasfaser-WWW mit 250 Mbit, Heizung, Ökostrom, Reinigung

Die Arbeitsatmosphäre soll ruhig und rücksichtsvoll sein (kein Kundenverkehr, o.ä.).

Küche, WC und Telefonkammer werden gemeinsam genutzt.

Ich selber bin Autor für Film/TV/Hörspiel und würde mich über freundliche Co-Büronutzer freuen, am liebsten aus dem kreativen Bereich.

Bei Interesse oder Fragen gerne melden! Ich schicke auch gerne Fotos zu.

LG,
Johannes

Objektort 10827 Berlin

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: