Büroplatz oder Atelier-Ecke Sarah Overath

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Hallo liebe Kreative,

Meine Schwester (Illustratorin, Künstlerin und Grafikerin) und ich (Grafikerin) haben am 01.11. einen 18 qm großen Raum in einer tollen und bunten Atelier- und Bürogemeinschaft in Poll bezogen. Der untere Bereich ist eine ehemalige Fabrikhalle mit Werkstatt und Ateliers und darüber befinden sich 5 Büroräume, die gerade neu mit Leben gefüllt werden, nachdem die Firma ausgezogen ist, die dort vorher saß. Dort wird unter anderem gemalt, mit Keramik gearbeitet, geschreinert, tätowiert und Musik gemacht aber auch Videos geschnitten und Grafik designt. Wir zwei haben uns Schreibtische dorthin gestellt, aber es ist ebenso möglich sich eine kreative Ecke zum Malen oder ähnlichem einzurichten. Je nach dem in welchem Umfang (zeitlich und platztechnisch) der Platz genutzt wird, würde die Miete warm zwischen 100 und 200 Euro liegen. Wir zwei werden vermutlich nur ca. 2 Tage die Woche dort sein, man könnte also auch an unterschiedlichen Tagen gehen, falls jemand lieber in Ruhe arbeitet.

Wenn das für dich interessant klingt freuen wir uns über eine Nachricht mit ein paar Infos über dich und dazu was du machst und wie du den Raum gerne nutzen würdest.

Wir lieben Hunde, also bring gerne einen mit, wenn du einen hast :D

Liebe Grüße,
Sarah und Saskia

Objektort 51105 Köln-Poll, Nordrhein-Westfalen
21.10.2022 (aktualisiert )

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: