3 bis 4 Arbeitsplätze in Berlin zu vermieten Werksdesign

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Liebe Berliner*innen,

Wir bieten drei bzw. vier Arbeitsplätze zur Untermiete an, in unserem schönen Studio in Berlin Kreuzberg. Ab 1. Januar 2023 oder später

Vorzugsweise möchten wir die Arbeitsplätze alle an eine Person/kleines Team vermieten, gegebenenfalls auch einzeln. Wir (4 Personen) sind ein nettes, professionelles Büro für Produktdesign mit angenehmer Arbeitsatmosphäre und sitzen in einem hellen, denkmalgeschützten Hinterhof, es sind viele Restaurants und Supermärkte in der Nähe.

Das Büro in der 2. Etage hat 95 m² inklusive Besprechungsecke plus separate Teeküche und Bad, die natürlich mitgenutzt werden können.

Die Warmmiete beträgt zur Zeit 320,- Euro pro Arbeitsplatz / Schreibtisch plus MwSt.

Die Warmmiete enthält die üblichen Nebenkosten wie Wasser, Strom, Heizung, Hausverwaltung etc. und auch noch ein paar Extras wie Schreibtisch und Drehstuhl, Lampe, Regal etc. und zudem Alarmanlage, Geschäftsinhalts-versicherung, WLAN/LAN, Reinigung, Müll etc. natürlich 24/7 Zugang mit eigenem Schlüssel, einfach ein Rundum-Sorglos-Paket.

Es ist auch noch ein eigener Anschluss für Internet/Telefon vorhanden, der bespielt werden kann.

Gerne hätten wir Bürokolleg*innen aus dem kreativen Bereich (vielleicht ergeben sich da Synergien), muß aber nicht sein. Einfach normale Büroarbeiter*innen, bitte keine Dauertelefonierer. Aus rechtlichen Gründen mit unserem Vermieter muss der Untermieter*in in seinem Business die Mehrwertsteuer abrechnen (Fachchinesisch: „zum Vorsteuerabzug berechtigt sein“).

Für weitere Informationen könnt ihr uns gerne anrufen, schreiben oder mit uns vor Ort einen Kaffee trinken. Wir freuen uns darauf, euch kennen zu lernen! (Bitte keine Verschwörungstheoretiker und Putinfreunde)

Objektort Möckernstraße 68, Aufgang E, 10965 Berlin
frei ab 01.01.2023
Werksdesign

Berlin
Ansprechpartner Volker Schumann
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht
Web www.werksdesign.de/unternehmen_profil.html
23.11.2022 (aktualisiert )

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: