Arbeitsplatz G. Mahringer

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Zu mieten ist ein Arbeitsplatz in einer kleinen Bürogemeinschaft (Filmemacher, Grafiker und Marketingberaterin) in München West.
Die Räume befinden sich im hellen Souterrain in München Nymphenburg direkt am Kanal in sehr ruhiger Lage mit vielen Parkplätzen. Wir sind auf drei Räume verteilt. Der freie Platz befindet sich in einem 25 qm großen Zweier-Büro.

Ausstattung: der bewährte Eiermann-Schreibtisch, Schreibtischlampe, Bürostuhl und Schubladencontainer. Mitbenutzung Drucker und Schnittplatz (Avid MC und Adobe CC) optional.

Miete ist 250,- €/Monat netto inkl. aller Nebenkosten, Reinigung 2x im Monat, Internet (175 Mbit Leitung) und Mitbenutzung der Teeküche (2 Herdplatten, Spülmaschine, Kühlschrank, kleiner Tisch für entspannte Pausen). Eine Festnetz Telefonnummer wäre auch noch frei. Mittagspause ist im Sommer auch im großen Gemeinschaftsgarten möglich.

Wir freuen uns auf eine neue Bürokollegin oder einen Kollegen am liebsten aus dem filmischen Bereich. Aber das Wichtigste ist natürlich, dass es menschlich passt!

Fotos findet ihr über den Flickr-Link unten.

Bei Interesse oder Fragen gerne melden!

Viele Grüße,
Gregor

Objektort München München, Bayern

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: