Arbeitsplatz Co-Working / Zimmer take9 videoproduktion – ilker Eraslan

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Hallo,
ich bin kurz davor eine Räumlichkeit in Kreuzberg nähe Görlitzer Bahnhof zu mieten mit der Absicht eine Mischung aus Kulturzentrum und Coworking zu machen. Dafür suche ich Interessierte und Mitstreiter*innen.

Folgendes ist der grobe Plan, aber das genaue Konzept kommt noch.

Zimmer/Tische/Arbeitsplätze:

  • es wird in dem einem Raum (17 qm) zwei Arbeitsplätze geben
  • ein anderer Raum (11 qm) wird für eine Person zu mieten sein
  • ein weiterer Raum könnte eventuell zu 50% gemietet werden.
  • einen Raum werde ich mitbenutzen als Büro für meine Arbeit als Videograf

Für die Mieten pro Einheit bin ich noch am rechnen, wie es sich realisieren lässt, ohne zu teuer zu sein. Aber ich schätze mal, pro Arbeitsplatz werden es ca. 200€ sein. Der einzelne Raum ca. 320. Wenn sich künstlerische, politische u.ä. Gruppen melden, können wir das vielleicht nochmal ganz anders berechnen und nutzen. Vielleicht ergeben sich mehrere Gruppen, die sich zu verschiedenen Zeiten treffen und einen festen Betrag zahlen könnten.

Kulturzentrum:
Zwei vordere Räume auf der Straßenseite werden mit einem Durchbruch verbunden, wodurch eine kleine Bühne entsteht. Es soll ein Ort werden, wo künstlerische Veranstaltungen, die philosophischen Lesekreise die ich regelmäßig organisiere (deutsch und türkisch), Panels, Filmabende, rassismuskritische Aktivitäten, Nachbarschaftsevents etc etc. stattfinden.

Freue mich über Rückmeldungen.

Objektort lausitzer straße, 10999 Berlin
take9 videoproduktion – ilker Eraslan

Berlin
Ansprechpartner Ilker Eraslan
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: