München: Schönes Büro in Bürogemeinschaft Johannes Manger

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Wir suchen zum 1. April Nachmieter für unseren sehr schönen, hellen und geräumigen Büroraum (30m² Fläche, 6×5m) in München-Sendling (Atlantahaus), nahe der Großmarkthalle, sehr gut erreichbar und nur wenige Schritte von der
U-Bahn-Haltestelle Implerstraße (U3/U6, 1 Station zum Harras, 3 Stationen zum Sendlinger Tor) entfernt.
Der Büroraum ist Teil einer Bürogemeinschaft aus Werbe- und PR-Leuten. Wir teilen uns auf einer Gesamtfläche von rund 250m² mehrere Büros, einen Besprechungsraum, Küche, Abstellräume, zwei WCs sowie eine große Gemeinschaftsfläche.
Der zu vergebende abschließbare Büroraum ist in Top-Zustand. Er befindet sich im 1. OG und ist mit Zentralheizung und hellem Parkettboden ausgestattet. Aktuell nutzen wir den Raum zu zweit.
Im Umfeld sind jede Menge Restaurants, Cafés, Bäcker und Imbisse. Die Feinbäckerei Neulinger ist sogar im Haus!
Die Miete beträgt 994 Euro warm, also inkl. sämtlicher Nebenkosten, zzgl. MwSt.
Aussagekräftige Fotos schicke ich gerne auf Anfrage. Fragen beantworte ich per Email oder telefonisch: 0151−59176757.
Eine Besichtigung ist auf Anfrage jederzeit möglich.

Objektort Gotzinger Straße 48-50, 81371 München, Bayern, Bayern
Johannes Manger

München
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: