Arbeitsplatz in Hinterhoflage in Köln Lindenthal Beyer Roth Weis GbR

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Wir haben aktuell zwei Arbeitsplätze frei in unseren schönen Büroräumen in Köln Lindenthal, in ruhiger Hinterhoflage mit kreativem Umfeld.

Das Büro liegt im Erdgeschoss eines alten Backsteingebäudes. Es besticht durch seine offene und einzigartige Atmosphäre. Die hohen Wände und die großzügige Glasfront lassen viel Licht hinein. Der ehemalige Pferdestall wurde zu einem lichtdurchfluteten, designorientierten Büro mit Industriecharakter umgebaut. Das Büro ist mit Designermöbeln eingerichtet. Die Wände sind meist glatt verputzt bzw. offen oder geschlämmtes Mauerwerk. Der glatte Betonboden verfügt über eine Fußbodenheizung.

Du bist auf der Suche nach einer unkomplizierten und netten Bürogemeinschaft, dann freuen wir uns auf dich.

Das gesamte Büro hat eine Fläche von ca. 80 qm.
Nächste KVB Haltestellte Gleueler Str./Gürtel in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

Dich erwartet ein eigener Büroarbeitsplatz (eingerichtet mit Eiermann-Schreibtisch, Schreibtischleuchte und Vitra-Bürostuhl, sowie Internet) mit ca. 9 qm Fläche nebst Mitbenutzung von WC und Mini-Einbauküche.

Monatlich 295 Euro netto inklusive Nebenkosten

Objektort Krieler Straße 56, 50935 Köln, Nordrhein-Westfalen

Köln
Ansprechpartner Natalie Weis
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: