Fröhliche Bürogemeinschaft sucht Verstärkung. amagi Public Relations GmbH

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Wir – 2 PR-Beraterinnen und 1 Grafikdesignerin – arbeiten auf einer ca. 100 qm großen lichtdurchfluteten Industrieetage – super zentral in einer kleinen OASE auf dem ehem. Güterbahnhof Moabit bzw. dem zukünftigen Bechstein Campus – nur 5 Min. Fußweg vom Berliner Hauptbahnhof entfernt. Aktuell haben wir drei zusammenhängende Schreibtische frei und freuen uns über Verstärkung.
Du bekommst bei uns/Ihr bekommt bei uns:

  • große Schreibtische (100 × 200 cm) mit einem ergonomischen Bürostuhl, Leuchte, Rollcontainer und ausreichend Regalfläche
  • Weitblick dank riesiger Fensterflächen
  • eigene Schlüssel (24/7 Zugang)
  • kleine Küchenecke mit Espressomaschine, Wasserkocher und Mikrowelle
  • WLAN


Schön wären Mitstreiter:innen, die ebenfalls im Kommunikationsbereich tätig sind. Das ist aber kein Muss. Wir haben Spaß an unserer Arbeit und auch am gemeinsamen Feiern.
Kosten/Monat: 225.- Euro netto pro Platz.
Hinzukommt eine variable Pauschale für Putzfrau (wöchentliche Reinigung), Versicherungen (Haftpflicht und Büroinhalt), Strom, GEZ, Verbrauchsmaterialien und Getränke.
Der Platz eignet sich natürlich auch für Schüler:innen und Student:innen, die in Ruhe eine Arbeit schreiben wollen. Im Fall vermieten wir aber auch nur die Büroadresse. Hier finden wir individuelle Lösungen.

Objektort Heidestraße 46-52, 10557 Berlin

Berlin
Ansprechpartner Angela Schulze
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: