Büroplatz Weltrecorder Story GmbH

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Im Herzen Neuköllns – zwischen S- und U-Bahnhof Neukölln und Herrmannstraße bieten wir ein Büro mit bis zu drei Einzelplätzen zur Miete als Co- Working – Bereich.

Das Büro ist separat und die Tür kann geschlossen werden.

€350,00 pro Monat, pro Platz inklusive Heizung, Strom, Internetzugang, Wasser und Kaffee.

Wir befinden uns im Erdgeschoß und profitieren von Sitzmöglichkeiten im Hinterhof. (bei gutem Wetter versteht sich).

Wir verfügen über eine gemütliche Küche und einen kleinen Rückzugsraum für ein entspanntes Telefonat oder Onlinemeeting, welches gern mitgenutzt werden darf.

Das Büro wird regelmäßig gereinigt.

Wir, die Weltrecorder Story GmbH, entwickeln hochwertige dokumentarische Stoffe und Formate für TV, Streamingplattformen und Web.

Inhaltsnahe Gewerke sind zwecks Austauschmöglichkeiten willkommen, aber kein Muss.

Wir freuen uns über jeden, der unseren kreativen Arbeitsalltag noch etwas mehr bereichert.

Für eine Besichtigung und weitere Infos:
Doreen Finocchiaro

Objektort Emser Straße, 12051 Berlin
Weltrecorder Story GmbH

Berlin
Ansprechpartner Doreen Finocchiaro
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: