Arbeitsplatz

Kategorie
Suche Platz
Beschreibung des Objekts

Hallo, ich bin Architekt und künstlerisch sowie forschungs-orientiert engagiert. Ich suche einen Arbeitsplatz oder kleinen Arbeitsraum (alleine oder gemeinsam) in München für unter 200 €. Drucker, Internet, kleine Küche und besonders kreative Atmosphäre wären ideal. Ich bin unteranderem an der TU München in der Lehre tätig, arbeite als freier Mitarbeiter für Architekturbüros sowie an eigenen spannenden Projekten.

dasauge
Entnommen aus dasauge® Stellenmarkt: https://dasauge.de/ateliers/suche_platz/e410651 – bitte beziehe dich in deiner Bewerbung auf dasauge®.

Objektort 80333 München
frei ab 15.12.2016
Kontakt Die Identität wird auf Wunsch des Eintragenden nicht veröffentlicht. Bitte sende für eine Kontaktaufnahme eine Persönliche Nachricht.
E-Mail Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2016