Raum für plastische Arbeiten Nina K.

Kategorie
Suche Platz
Beschreibung des Objekts

Suche einen leerstehenden Raum für die Herstellung plastischer Arbeiten, Draht-Schmuck und eventl. je nach größe Fotografie.
Der Raum sollte ca. 8−18qm groß sein. Wasseranschluss (zumind. in der Nähe des Raumes), Heizung sowie Tageslicht sollte vorhanden sein und eine Warmmiete von 150€ betragen. Gerne auch im Tauschgeschäft gegen handwerkl. Arbeit oder Botengänge etc. Möglich wäre ein privater oder ein leerstehender Raum in einem Ladenlokal, Werkstatt, Atelier (mitbenutzung) oder Ähnliches. Neugründung Ateliergemeinschaft wäre auch denkbar.
Suche im Umkreis von 10km!
Freue mich über Angebote oder gute Tipps! Danke im Voraus!

Objektort 50668 Köln
frei ab 01.09.2017

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017