Atelier/ Arbeitsplatz mit Schreibtisch in FfM Sonja Falke

Kategorie
Suche Platz
Beschreibung des Objekts

Hallo liebe Künstler Community,

ich bin auf der Suche nach einem hellem Atelier oder gemeinschaftlichen Arbeitsplatz in Frankfurt am Main (Rödelheim, Westend, Bockenheim, Gallus..) ab dem 1.11.2017.
Am liebsten in Räumlichkeiten in denen ich Nachmittags/ Abends eins- bis zweimal die Woche Workshops anbieten könnte.

Meine künstlerische Praxis setzt sich aus meiner Arbeit als Sozialarbeiterin, Kunstpädagogin und Künstlerin zusammen und zeigen sich oftmals in „social gatherings“ in denen ich mit diversen Gruppen gemeinsam gestalte. Manchmal mit dem Medium Weberei, Pappmache, die Erforschung und Markierung vom öffentlichen Orten usw.In meiner dreijährigen Arbeit im Atelier Eastend im Frankfurter Ostend arbeitete ich mit Künstlern mit Beeinträchtigung und bin dann für meinen Master in Art Education 2014 nach Chicago gezogen, habe mich mit unter anderem mit Puppenspiel als Methode der Kontaktaufnahme beschäftigt. Nun bin ich wieder zurück und möchte an Erfahrenes und Erforschtes anknüpfen.

Für mich bedeutet ein künstlerischer EigenRaum, Platz meine Gedanken
weiterzuspinnen und räumlich sowie gedanklich von meiner Praxis als
Sozialarbeiterin Abstand zu gewinnen um gestalten zu können. Ohne eine
räumliche Trennung ist mir dies nur sehr beschränkt möglich.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße,

Sonja

Objektort Frankfurt am Main
frei ab 01.11.2017
13.10.2017 (aktualisiert )

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017