2 Büroräume Sprachenwerft GmbH

Kategorie
Suche Platz
Beschreibung des Objekts

Da wir schneller wachsen als erwartet, reichen unsere Räumlichkeiten nicht mehr aus.

Aus diesem Grund ist die Sprachenwerft GmbH auf der Suche nach zwei Büroräumen mit einer Gesamtgröße von ungefähr 50 qm.
Schön wäre es, wenn die Räume nebeneinander liegen und abschließbar sind. Ebenfalls schön wäre es, wenn ein Zugang 24/7 möglich ist und alle Einrichtungen wie Telefon/Internet etc. bereits vorhanden sind.

Idealerweise suchen wir etwas in den Bereichen Ottensen, Altona, St. Pauli … Elbblick wäre natürlich super, da es auch weiterhin (also wie bislang) zu unserer „Werft“ passen soll.

Eventuell ist auch ein Tausch im Zuge einer Nachmiete mit unseren aktuellen Räumlichkeiten in der St. Pauli Hafenstraße (ca. 43 qm, 1. OG, Elbblick und … bezahlbar) interessant/möglich.

Zu uns: Wir sind ein junges und unkompliziertes Team von Übersetzern, Sprachwissenschaftlern und Account Managern, solvent und „hanseatisch“ anständig.

Seriöse Angebote sind gerne willkommen und Infos zu den oben genannten Angaben werden ebenfalls jederzeit erteilt … also einfach anschnacken.

Objektort 20359 Hamburg
frei ab 01.02.2018


Hamburg
Ansprechpartner Oliver Lindner
E-Mail
Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017