Atelierbeteiligung in rechtsrheinischem Köln Deva Noori Lehmann

Kategorie
Suche Platz
Beschreibung des Objekts

Nachdem meine Kunst nun eine Weile geruht hat, möchte ich wieder aktiv werden und suche dafür einen Raum auf der „schäl Sick“ in Köln, in dem ich ein paar Male im Monat malen kann. Am allerliebsten wären mir hier Dünnwald, Mülheim oder auch Dellbrück.

In meiner Traumvorstellung wären das etwa 15−20 Quadratmeter für mich, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, Wasserstelle (für Frischwasser zum Malen, Pinsel säubern und evtl. Teewasser aufsetzen) und Tageslicht. Dazu zu einem Preis von bis zu maximal 90 Talern im Monat, das könnte ich finanziell gut tragen.

Ich bin sympathisch, humorvoll und auch ansonsten ordentlich und pflegeleicht. Melde Dich gerne, wenn Du meinst, wir und Dein Atelier passen gut zueinander.

Viele Grüße,
Noori

Objektort 51069 Köln

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017