2 Arbeitsplätze Jasmin Zöllmer

Kategorie
Suche Platz
Beschreibung des Objekts

Ich bin 33 Jahre und arbeite als Referentin bei einer NGO (Agrar/Tierschutz). Für mich und meine neue Praktikantin suche ich ab Oktober zwei Büroplätze.

Unser Stellen sind – ohne feste Zeiten – auf wöchentlich 30 bzw. 20 Stunden begrenzt, allerdings werden wir auch Außentermine wahrnehmen, sodass wir im Schnitt nur etwa 15 Stunden gemeinsam im Büro sein werden. Diese nutzen wir hauptsächlich für Recherche, das Verfassen von Artikeln und E-Mail-Kommunikation, wozu wir eine halbwegs ruhige Büroumgebung brauche. Unsere Telefonate sind meist planbar, sodass wir uns vorab und in Absprache an einen ruhigen, aber notwendigerweise vorhandenen Ort (Meetingraum, o.ä.) zurückziehen können, ohne andere zu stören. Allerdings werden wir untereinander kommunizieren müssen, wobei wir uns für längere Meetings auch zurückziehen können.

Wir suchen zwei Büroplätze – idealerweise aber nicht zwingend in einem abgeschlossenen Raum – in Nord-Neukölln, Alt-Treptow, Kreuzberg, oder Mitte und können monatlich für uns beide zusammen maximal EUR 250 zahlen.

Wir suchen ab Oktober langfristig, würden aber auch eine kürzere Zwischenmiete übernehmen. Wir würden uns freuen, in einer netten Gemeinschaft unterzukommen.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Objektort Berlin
frei ab 01.10.2018

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018