Atelier/Büro/Werkstatt Eva Arzdorf

Kategorie
Suche Platz
Beschreibung des Objekts

Mein Name ist Eva Arzdorf, ich bin Grafikerin/Illustratorin. Seit 2014 arbeite ich freiberuflich von zu Hause aus (Sülz), möchte mich aber nun vergrößern und suche ab sofort nach einem Atelier/Büro/kleines Ladenlokal o.ä. in Köln, in dem ich in Ruhe und mit mehr Platz meiner Arbeit nachgehen und Kunden empfangen kann.

Bestenfalls ist dieser Ort autark (kein Coworking-Space!), gerne mit DV-Verkabelung (Internet), und natürlich mit Heizung sowie fließend Wasser bzw. Toilette ausgestattet. Das Ganze darf gerne auch Werkstatt-Charakter haben (Hauptsache, die Technik funktioniert und es ist warm – zumindest in einem Raum, falls es sich um mehrere handeln sollte).

Schaufenster/Laufkundschaft nicht zwingend erforderlich aber auch nicht unerwünscht – Hinterhof ist aber auch prima. Von der Lage her vorzugsweise Sülz, Lindenthal, Klettenberg, (Neu-)Ehrenfeld, Kwartier Lateng, Belgisches… grundsätzlich ist aber alles linksrheinische, vom Stadtzentrum bis irgendwo um den Gürtel herum gelegene interessant für mich.

Die Kosten sollten nach Möglichkeit die 700,-€ all inkl. nicht überschreiten.

Ich freue mich sehr über Angebote!

Objektort 50935 Köln, Nordrhein-Westfalen
frei ab 07.08.2018

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018