Fröhliche, offene Arbeitsgemeinschaft Klare Taal

Kategorie
Suche Platz
Beschreibung des Objekts

Liebe Kreativen,

Ich, Anne Marijn, Niederländerin, 33 Jahre alt, bin auf der Suche nach Räumlichkeiten, bzw. eine coole Arbeitsgemeinschaft, wo ich Niederländisch unterrichten kann. Seit etwa drei Jahren tue ich das in der Adalbertstraße in Kreuzberg, in einer ganz gemütlichen Arbeitsgemeinschaft – allerdings ist es dort mit der Verteilung der Räumlichkeiten nicht optimal.

Ein Büro mit anderen selbständigen, kreativen, kommunikativen und fröhlichen Menschen weiterhin zu teilen fände ich jedoch sehr schön.

Ich suche einen separaten Raum (es sei denn, ihr hört gerne Leuten zu, die ein lustiges Niederländisch plauschen), Tee und Sonnenlicht. Mehr über meine Arbeit könnt ihr auf meine Website lesen.

Objektort 10999 Berlin
frei ab 01.01.2019

Berlin
Ansprechpartner Anne Marijn Koppen
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018