Arbeitsplatz in Berlin Mitte und Umgebung Sybille Berlin

Kategorie
Suche Platz
Beschreibung des Objekts

Hallo, ich suche ab sofort oder ab 1.1.19 einen Platz in einem Gescheinschaftsbüro in Berlin Mitte und angrenzende Bezirke.

Ich arbeite als Coach und Beraterin für Organisationsentwicklung und Change Prozesse. Ich habe ursprünglich Produktdesign studiert, beim Film gearbeitet, war mal im Bereich Brand Consulting und im Öffentlichen Dienst tätig und bin heute eine bunte Mischung aus vielen Interessen und Fähigkeiten. Ich lebe mit Unterbrechung seit ca. 20 Jahren in Berlin Mitte.

Ich suche eine helle, geräumige, warme und freundliche Arbeitsatmosphäre und auch den geselligen Austausch bei einem Café oder beim gemeinsamen Mittagsessen.

Gut wäre ein eigener Schreibtisch mit etwas Platz drumherum und etwas Stauraum – nicht viel.

Schnelles, stabiles Wlan und ein extra Raum für gelegentliche Meetings mit Kollegen und auch längere Telefonkonferenzen wären wichtig.

Ansonsten arbeite ich eher still vor mich hin, bin co-working- und gemeinschaftsbüroerprobt.

Freue mich über Angebote.

Objektort 10115 Berlin
frei ab 01.01.2019

Berlin
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht
Web www.sybille-klotz.com

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018