Kreativer Arbeitsraum Annika Korthals

Kategorie
Suche Platz
Beschreibung des Objekts

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer kreativen Arbeitsumgebung für 2 Personen. Es soll ein geschlossener, heller Raum sein, der die Möglichkeit bietet zu zeichnen, die Wände zu behängen, zu schreiben, Poster zu gestalten, sich auszutauschen und auch mal einfach nur in der Stille zu denken. Wir 2 sind ein eingespieltes Arbeitsteam mit dem Auftrag „Neues Arbeiten“ in die Welt zu bringen. Dafür entwickeln wir kreative Tools, schreiben an Veröffentlichungen, gestalten neue Denkmodelle und Graphiken… und mögen als Architektin und gelernter Raumausstatter die kreative Umgebung. Über eine gute Verkehrsanbindung wären wir dankbar. Der Raum kann allerdings auch außerhalb Münchens (bevorzugt Richtung Westen) gelegen sein.

Objektort 80469 München, Bayern
frei ab 01.02.2019

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018