Fotostudio / Arbeitsplatz Felix Brauner

Kategorie
Suche Platz
Beschreibung des Objekts

Hallo Kreative und Künstler da draußen!

Ich suche ein Arbeitsplatz inkl. (Foto-) Studio / Raum in Köln.

WAS GENAU SUCHE ICH?
Grundsätzlich brauch ich einen Raum für einen Schreibtisch
und einen Raum für ein Fotostudio.
Bezüglich des Arbeitsplatzes / Schreibtisch hätte ich auch Interesse an einem Gemeinschaftsraum.

Möglich für mich wäre aber auch ein großer Raum in dem ich beides unterbringen kann.

Ideal wäre eine kreative, junge Umgebung.
Gerne kann die Arbeitsatmosphäre bzw. das Ambiente einen Industriellen & „Hinterhof“ Charm besitzen.
So bin sogar tendenziell abgeneigt von Großraumbüros mit „super modernem“ Ambiente.

Zudem:

  • Internetanschluss (mindestens 50/mbs)
  • Und natürlich / Strom / WC

WER GENAU ICH BIN?
Ich bin freier Fotograf und hier in Köln unteranderem für Magazine & Zeitungen tätig.
So fotografiere ich aber auch Künstler und Musiker sowie Privatpersonen.
In regelmäßigen Abständen realisiere Fotokunst Projekte für Ausstellungen.

Ich bin ein sehr geselliger & kommunikativer Mensch, schätze aber auch
eine konzentrierte und ruhige Arbeitsatmosphäre.
Gerade wenn ich in einem „kreativen Denkprozess“ bin, findet man mich
in der Raucherecke am Grübeln.
Ebenso bevorzuge ich einen Synergie Effekt, gerade unter Kreativ Schaffenden und
Freelancer, um sich gemeinsam zu ergänzen und zu unterstützen.
Nach getaner Arbeit sage ich auch selten nein zu einem Feierabendbier.

Ich freue mich auf Zuschriften!

Objektort 51069 Köln, Nordrhein-Westfalen

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018