(Foto-) Studio Nils Wilbert

Kategorie
Suche Platz
Beschreibung des Objekts

Hallo,

ich suche zum 01. April 2019 (ggf. auch früher) ein neues (Foto-)Studio zur miete in Berlin und habe gehofft, dass hier evtl. jemand jemanden kennt der eine Fläche zu vermieten hat.
Ich suche nach einem Studio/Raum der 90 – 160 qm (bevorzugt ein großer, stufenloser Raum), 34m hohe Decken, bevorzugt eigenen Toiletten (optional mit Dusche) und Wasser & Abwasser Anschluß für eine kleine Küche.

Da ich i.d.R. viel zu tun habe, bin ich nicht auf der Suche nach einem Co-Working Space oder einem Studio das ich mit mehreren Leuten teilen muss.

Ich freue mich von euch zu hören.

Grüße
Nils

Objektort 10119 Berlin
frei ab 01.03.2019
Nils Wilbert

Berlin
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018