Arbeitsplatz Christian Angl

Kategorie
Suche Platz
Beschreibung des Objekts

Hallo, ich suche ab jetzt und ohne zeitlichen Druck einen Raum in dem ich mich langfristig niederlassen kann. Ich bin Fotograf/Bildbearbeiter der mit etwas Gepäck daher kommt. Ich muss einiges an Fotoequipment und eine kleine Bibliothek an Kunstbüchern unterbekommen. Stuhl, Lampen, Rollkontainer sind vorhanden und wollen ebenfalls mit umziehen. Das Fotoequipment lagert in einem Pohlschröder Stahlschrank ca 1,2 ×2m der, richtig geraten, auch mit muss. Gerne kann es auch eine Studiogemeinschaft sein, ist aber kein muss, da ich wenig bis gar nicht im Studio arbeite. Nur der Platz darf nicht sonnig sein, ich brauch im besten fall gleichmäßig gedämpftes Licht.

Falls ihr oder Du Dir vorstellen kannst etwas für mich zu haben, freue ich mich über eine kurze Notiz.

Objektort 10999 Berlin
frei ab 01.07.2019

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018