Atelier Gemeinschaft sucht Atelierräume / Büro Halle Drei

Kategorie
Suche Platz
Beschreibung des Objekts

Wir sind ein Kreativkollektiv (8−10 Akademikern) von der Kunstakademie Düsseldorf / Hochschule Düsseldorf.
Die Gemeinschaft besteht schon seit 2013. Benötigt wird eine Immobilie am besten in Düsseldorf Bilk und Umgebung, welche am liebsten ca. 170−220qm groß ist.

Derzeit arbeiten wir zusammen auf relativ großzügigem, jedoch leider ziemlich dunklem und schlecht heizbarem Raum. Die Räume wollen wir spätestens Oktober verlassen – gerne aber früher.

Putzpläne und Ähnliches haben auch bei uns längst Einzug gehalten. Zusammenarbeiten geht nur
mit Regeln. Wir sind auch alle 30plus und z.T. junge Familien und berufstätig, lange Parys und Ausschweifungen sind nicht die Norm. Dennoch sind uns gemeinsame Stunden, ob beim Arbeiten, oder einfach auch zum familiären Grillen im Sommer oder bei einem Glühweinabend im Winter wichtig und bilden das Fundament für unsere freundschaftliche Gemeinschaft.

Gruß,
Halle 3

Objektort 40223 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
frei ab 01.07.2019
Halle Drei

Düsseldorf
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018