Platz mit netten Leuten, Barmbek/Umgebung Eva Hartmann

Kategorie
Suche Platz
Beschreibung des Objekts

Hallo, ich bin Eva und arbeite seit fünf Jahren als Illustratorin von zu Hause aus in Barmbek-Nord. Jetzt muss sich etwas ändern.

Ich suche einen Arbeitsplatz in einer Ateliergemeinschaft in oder rund um Barmbek im Umkreis von 3 Kilometern. Ich freue mich auf nette Menschen, mit denen man neben der Arbeit auch einmal einen Kaffee zusammen trinken oder sich einfach mal austauschen kann. Mein Budget liegt bis 250 Euro (brutto), Quadratmeterzahl ist erst einmal egal. Ich komme sehr gerne zum Kennenlernen vorbei.

Ich freue mich, von euch zu hören! Eva

Objektort 22305 Hamburg
frei ab 07.02.2020
Eva Hartmann

Hamburg
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018