Büro/Atelier in (Neu-) Ehrenfeld Laureen Keitsch

Kategorie
Suche Platz
Beschreibung des Objekts

Super Team sucht super Büro/Atelier in (Neu-) Ehrenfeld!

Wir – zwei sehr eingespielte und zuverlässige Freelancerinnen (34 & 41) aus den Bereichen Design und Development – suchen eine dauerhafte Bleibe, um gemeinsam an Projekten arbeiten zu können. Und am allerliebsten in unserem (Heimat-) Veedel Ehrenfeld.

Was die Räumlichkeiten betrifft sind wir für alle Vorschläge offen. Schön wäre es, wenn wir uns gegenüber oder nebeneinander sitzen könnten und die Möglichkeit hätten, je zwei Monitore aufzustellen. Dabei wäre ein eigenes, kleines Büro oder Atelier genauso denkbar, wie eine bestehende Bürogemeinschaft die Zuwachs sucht. Einen Floating Space oder ein Großraumbüro suchen wir allerdings nicht. Des Weiteren sollte ein sehr netter und ruhiger Hundeopa willkommen sein.

Was den Ein- und Umzug betrifft sind wir flexibel. Es spricht für uns auch nichts dagegen vorher noch ein wenig zu renovieren, falls notwendig. Die Gesamtmiete sollte 200 € pro Person allerdings nicht übersteigen. Ein Telefon-/Internetanschluss sollte natürlich auch vorhanden sein.

Alles Weitere lässt sich am Besten bei einem Kaffee besprechen, wir freuen uns schon!

Objektort 50825 Köln, Nordrhein-Westfalen

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018