Fotostudio Beate Knappe

Kategorie
Suche Platz
Beschreibung des Objekts

Fotografin sucht Fotostudio zur zeitweisen Mitbenutzung.
In Düsseldorf und näherer Umgebung.

Ich bin Fotografin und verliere gerade nach 10 Jahren mein Studio für Portraitfotografie. Da ich jedoch gerade mit einem freien Projekt – 70 × 70- begonnen habe, ich fotografiere Frauen die um die 70 Jahre alt sind, suche ich nun dringend einen Raum, in dem ich das weiter tun kann.
Ich habe sowohl eine Blitzanlage als auch eine Hintergrundaufhängung.
Da ich dieses Projekt gerne innerhalb eines Jahres abschließen würde, wäre ich jede Woche vielleicht 1×2 mal im Studio.

Objektort 40237 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Beate Knappe

Düsseldorf
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht
Web knappe70.de

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020