Sängerin sucht Probenraum Sara Kühn

Kategorie
Suche Platz
Beschreibung des Objekts

Ich bin ausgebildete Sängerin (Klassik und darüber hinaus), Liedpoetin und Gesangspädagogin. Da ab Sommer mein bisheriger Überaum nicht mehr zur Verfügung steht, suche ich die berühmte Nadel im Heuhaufen: ein freundliches, helles Zimmer im Hamburger Westen, in dem ich ungestört und nicht-störend üben und unterrichten kann. Ideal wäre eine Kreativen- oder Musikergemeinschaft mit Freiraum wie auch Raum für Begegnung und Austausch.
Ich benötige das Zimmer etwa 3−4 Stunden am Tag, es wäre also möglich, sich den Raum zu teilen. Als Musikerin bin ich zwangsläufig meistens hörbar, dafür aber kompromissbereit und flexibel.

Objektort 20257 Hamburg

Hamburg
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020