separaten kleinen Raum/Büro/Studio Sybille Berlin

Kategorie
Suche Platz
Beschreibung des Objekts

Ich suche ab sofort einen schönen, hellen, separaten Raum bzw. ein kleines Einzelbüro/Minibüro zum Arbeiten in 10119 Berlin-Mitte und im Radius 1−2km.

Ich bin Beraterin & Coach für Veränderungsprozesse und bin häufig in Online-Besprechungen und Workshops. Daher suche ich einen getrennten Raum in einer netten Bürogemeinschaft.

Ich habe in meinem früheren Berufsleben als Designerin und Konzepterin gearbeitet und würde mich über ein kreatives aber vor allem nettes Umfeld freuen. Bin offen für alle möglichen Branchen.

Objektort 10119 Berlin

Berlin
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht
Web www.sybille-klotz.com

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020