Raum / “Fotostudio” Ana M Arias Valdivia

Kategorie
Suche Platz
Beschreibung des Objekts

Hallo Leute,

Ich suche nach ein Raum bzw. Platz wo ich Fotografieren kann. Bin ich offen für unterschiedliche Möglichkeiten (geteilter Fotostudio, kleines Raum, Keller, Hinterraum einen Laden, Raum in eine Wohnung…) Es muss nicht unbedingt so groß sein. Ab ca. 18qm würde wahrscheinlich gehen. Ich fotografiere beruflich aber nicht jeden Tag im “Fotostudio”, da ich auch viel im “Location” fotografiere und auch als Grafikdesignerin arbeite. Noch andere Option ist etwas größer mit 1−2 Freunde zum teilen. Am besten wäre nicht zu weit weg von Schöneberg aber natürlich höre ich gerne Optionen.

Objektort 10823 Berlin
12.11.2020 (aktualisiert )

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020