Werkstattraum für Schmuckbearbeitung Stefan Schuster

Kategorie
Suche Platz
Beschreibung des Objekts

Ich suche für meine Freundin -zur Zeit in Japan- einen abschließbaren Raum für die Schmuckbearbeitung, möglichst zentral in Düsseldorf.
Es sollte Platz für 2 Arbeitstische (Teilzeitmitarbeiterin) geben und möglichst einen Wasseranschluss, sowie eine nutzbare Teeküche/Toilette.
Schmuckhandwerk bedeutet, dass auch mal gesägt und gefeilt wird, allerdings mit sehr kleinen Werkzeugen, und dass Metall über Gas (Flasche) erhitzt wird.
Sie wohnt in Düsseldorf und ist an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert.

Objektort 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
frei ab 01.01.2021

Düsseldorf
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht
15.11.2020 (aktualisiert )

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020