Erfreuliches Büro bis ca. 400 Euro Jörg Spaniol

Kategorie
Suche Platz
Beschreibung des Objekts

Ach, München! 20% Mieterhöhung waren zuviel, deshalb suche ich (etablierter Journalist/ Fotograf im Magazinbereich) ein neues Büro. Gerne in „Einzelzelle“ in einer Bürogemeinschaft, aber auch zu Zweit in einem größeren Raum. Aber eben kein Co-Working-Loft-Hipster-Großraum-Dingens, und meinen Schreibtisch etc. möchte ich am Liebsten weiter benutzen. Zielgebiet: Schwanthalerhöhe plus 5 Kilometer.
Ab zehn Quadratmeter bin ich gerne dabei. Meine Qualifikationen für eine Bürogemeinschaft? Ich bin zuverlässig, kooperativ, handwerklich begabt und mag es gerne halbwegs aufgeräumt (auch wenn meine Stifte eher nicht parallel auf dem Tisch liegen).
Derzeit zahle ich 350 Euro inklusive WLAN und Nebenkosten. Deutlich teurer sollte es nicht werden.

Objektort 80339 München, Bayern

München
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: