Arbeitsraum in Bürogemeinschaft Edgar Lange

Kategorie
Suche Platz
Beschreibung des Objekts

Hallo Kreativ-Gemeinschaften.
Kölner Gestalter muß sein Design-Büro im Agnesviertel leider im Juni/Juli 2020 verlassen – ich suche einen eigenen Büroraum (hell, ca. 18−26 qm) in einer Bürogemeinschaft zur Untermiete (vorzugsweise Gestalter/IT/Texter/Journalisten/Lektoren) ab Mai/April. Miete ca. 300,- – anteilige Nutzung von Bürofacilities zu besprechen. Am liebsten Neustadt-Nord undZentrum. Bin erfahren mit Bürogemeinschaften, NR, bringe eigene Büromöbel mit und nur 3−4 Tage die Woche da – gemeinsam zu nutzender Besprechungsraum wäre prima (ebenso wie Küche), aber keine Voraussetzung. Freue mich auf eine Anfrage (keine Arbeitsplatzangebote) zum Kennenlernen.

Objektort 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen
Edgar Lange

Köln
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht
19.01.2022 (aktualisiert )

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: