esse est percipi

Das Weblog eines freien Art-Direktors. Michael Preidel schreibt über Gestaltung, Fotografie, Webdesign und die digitale Welt – aber auch über das Leben.

Designblogs

Liebes Tagebuch (176) – Colorful Cargo

Neulich lief im Radio „Am I Living in a Box“. Selbst wenn man (wie ich) noch nicht mal weiß, von wem das Stück ist, kann man es natürlich, weil so oft nebenbei gehört, mitsingen. Also sang ich: „Am I living in a box, am I living in a colorful box …“ . „Wie, das heißt colorful ?“ fragte die Mithörerin. „Ich glaube“ antwortete ich. „Ach so, ich dachte immer, das heißt am I living in a cargo box …“ Beides dicht daneben: In Wahrheit singen die Leute da: am I living in a cardboard box . Zu dem Thema… weiterlesen

esse est percipi 

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2016