esse est percipi

Das Weblog eines freien Art-Direktors. Michael Preidel schreibt über Gestaltung, Fotografie, Webdesign und die digitale Welt – aber auch über das Leben.

Designblogs

Liebes Tagebuch (181) Was können eigentlich DPD und Hermes, was UPS nicht kann?

Die kurze Antwort: Pakete zustellen. Die lange Version: Zum 02.02. wurden mir drei Paketlieferungen angekündigt: eine von Hermes, eine vom DPD und eine von UPS. Hier der Sendungs-Verlauf vom Hermes-Paket, zugestellt am 02.02.: Hier vom DPD-Paket, ebenfalls am 02.02. zugestellt: Und hier der Sendungsverlauf vom am 02.02. leider  nicht zugestellten UPS-Paket, dessen Empfängeradresse sich aber in nichts zu der auf den beiden oberen Paketen unterschied: Ja, was denn nun, möchte man… weiterlesen

esse est percipi 
Designblogs

Liebes Tagebuch (180) Globale Erwärmung

Dieses Foto ist am 14. Februar 2015 entstanden: Krokusblüte Mitte Februar ist schon ein bisschen ungewöhnlich, normalerweise beginnt die Blüte Ende Februar, Anfang März. Aber es geht mittlerweile noch früher – dieses Foto ist knapp drei Jahre später, am 30. Januar 2018 an gleicher Stelle entstanden: weiterlesen

esse est percipi 

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017