esse est percipi

Das Weblog eines freien Art-Direktors. Michael Preidel schreibt über Gestaltung, Fotografie, Webdesign und die digitale Welt – aber auch über das Leben.

Designblogs

The Black Friday Mac Bundle 2.0

Bei StackSocial gibt es noch einige Zeit das Black Friday Mac Bundle aus neun macOS -Programmen für $19,99, umgerechnet etwas über 18 Euro. Ein Schnäppchen ist es vor allem wegen PDF Expert, einem PDF-Editor, der sonst allein schon $60 kostet. Für Gelegenheits-Webdesigner dürfte auch Rapidweaver interessant sein, ein Website-Erstellungsprogramm, für das man keine HTML-Kentnisse benötigt – Normalpreis $99. Sonst noch enthalten: TripMode, MainMenu Pro, Aftershot (ein Raw-Converter), ParticleShop, Call… weiterlesen

esse est percipi 

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2016