Illustrator_in für Kinderbuch gesucht (Berlin)
Hallo, sehr gerne möchte ich ein Kinderbuch publizieren und bin grad auf der Suche nach Illustrator_innen, die meiner Idee vom Bild nahe kommen.
Das Kinderbuch, bzw., es ist schon fast ein Bilderbuch, denn es besteht aus grade mal 6 Sätzen, die sich um „liebhaben“ drehen, soll durch detailreiche Bilder leben (zumindest in meiner definition 😀. Dies kann in jegliche Richtung gehen, sollte aber durch Tiere oder Monsterchen, Fantasiefiguren symbolisiert werden. Mir ist es wichtig, dass wir im Prozess im Dialog und im Ideenaustausch stehen. Ich bin ganz neu in diesem Gebiet.
Bitte kontaktiere mich falls ich dein Interesse geweckt habe und für weitere Infos.
Salut Katha
Hallo Katha,
ich würde ebenfalls gerne mehr über das Projekt erfahren und bin definitiv interessiert. Schau doch mal auf meinem Portfolio vorbei unter lindabrinkhausillustration.wordpress.com dort findest du Proben meiner Arbeit. Wenn dir mein Stil gefällt würde ich mich über eine Nachricht an [E-Mail-Adresse maskiert] sehr freuen.
viele Grüße
Linda
Hallo Katha,
ich bin sehr interessiert an dem Projekt und würde mich wirklich freuen, mehr über das Buch zu erfahren! Ein reines Bilderbuch reizt mich auf jeden Fall und ich hätte sehr viel Freude daran, mich der Gestaltung zu widmen!
Eine Nachricht an [E-Mail-Adresse maskiert] wäre wundervoll. Auf Nachfrage sende ich auch Beispiele meiner bisherigen Illustrationen zu!
Liebe Grüße,
Julia
Hallo Katha, du kannst dich auch gerne einmal auf meiner Webseite umschauen.
Bei Interesse melde dich gerne.
www.yeshead.de
[E-Mail-Adresse maskiert]
Mit freundlichen Grüßen
Jakob

Ilijin, Zsuzsanna
Liebe Katha, ich habe schon viel Erfahrung im Bereich Kinderillustration.
Anbei mein Portfolio: www.helloyellowstudio.com
Ich würde mich freuen, wenn es zu einer Zusammenarbeit kommt.
LG,
Zsuszanna
Liebe Katha,
Schau doch mal bei mir vorbei!
www.lauramuenker.com
www.instagram.com/lauramuenker
Ich freue mich von dir zu hören! 😀
Liebe Grüße
Laura
LIEBE KATHA,FALLS DU NOCH NICHT ÜBERSCHWEMMT BIST VON DEN VIELEN ANFRAGEN… KANNST DU DICH GERNE BEI MIR MELDEN. ICH HABE IN DEN LETZTEN JAHREN VIEL IM BEREICH KINDERILLUSTRATION GEMACHT (UNTER ANDEREM FÜR DIE UN – FÜR EIN SCHÜLER- PROJEKT). GERNE SCHICKE ICH DIR WAS ZU WENN DIR MEIN STIL GEFÄLLT.
WWW.NINASOPHIEGEKELER.DE
LIEBE GRÜSSE!
Hallo Katha, ich arbeite seit vielen Jahren als freiberufliche Illustratorin in Berlin.
Bei Deinem Satz „detailreiche Bilder“ fühle ich mich sofort angesprochen 😀 Ich bin stilistisch flexibel, je nach Deinen Ideen, habe bereits Erfahrung im Bereich der Illustrationen für verschiedene Kinder Medien (Buch, Animation…) Schau Dir gern meine Arbeiten auf www.julia-kotulla.de an und melde Dich bei Interesse bei mir um Details zu besprechen. Ich würde mich über eine Zusammenarbeit freuen. Viele Grüße Julia
Hallo Katha,
ich bin eine Illustratorin aus Potsdam und habe bereits Erfahrung Kinderbücher angefertigt und veröffentlicht. Sehr gerne möchte ich mit Dir zusammenarbeiten. Gerne können wir hierfür mal telefonieren bzw. schicke ich gerne Referenzen an Dich. Bitte kontaktiere mich unter [E-Mail-Adresse maskiert]
Herzliche Grüße,
Antje
Hier findest du meine Bilder:
www.atelierwiatr.com/Atelie_Wiatr/Zeichnung.html
Bei Interesse einfach melden.
LG Iwona