Lebenslauf richtig schreiben!

2 Beiträge:
johnn

johnn

#1

Hallo,
hier ein Thread für all diejenigen die noch immer Schwierigkeiten haben einen gescheiten Lebenslauf zu verfassen.
Mir ist es übrigens auch mal passiert, und habe dadurch eine große Chance vepast in einem tollen Unternehmen zu arbeiten, und deshalb würde ich denen helfen, die es alleine nicht schaffen.

Hier auf www.lebenslauf.de findet Ihr tolle Vorlagen, braucht nur noch eure Daten einzugeben.

Viel Erfolg!

Hans4

Hans4

#2

Guten Abend,
die Seite ist sehr interessant und die Vorlagen auf jeden Fall hilfreich. Als ich vor einigen Monaten einen Lebenslauf schreiben musste, war es nicht recht einfach für mich, da es schon sehr viele Jahre her war, als ich zum letzten Mal so etwas geschrieben habe.
Nachdem ich viele Jahre in einer Firma gearbeitet habe, war ich auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber, der eine erfahrene Führungskraft in seinem Unternehmen benötigt und zu schätzen weiß.
Um mir die Suche so einfach wie möglich zu machen, habe ich die Leute von www.meyheadhunter.de kontaktiert und mich von ihnen vermitteln lassen.
Es ist wirklich schön, dass es bei der Jobsuche so eine Möglichkeit gibt.
Beste Grüße

| Antwort auf johnn
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018