Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

1.964 Themen, 1—15:
Third Nature Studios GmbH

Third Nature Studios

Tricaster Operator

Wir suchen einen Tricaster Operator (TC2) für Streaming-Projekte im Green Screen Studio als freier Mitarbeiter in Berlin. Wenn du Erfahrung mit dem Tricaster, melde dich gern!

| 2 Beiträge
Nicole Heyckendorf

Heyckendorf, Nicole

Grafik- und Webdesign

Hallo zusammen,

ich habe wieder freie Kapazitäten und freue mich über jede anfrage im Bereich Grafik- und Webdesign.

Joanna Piskorski

Piskorski, Joanna

Grafikdesign und Illustration

Hallo, mein Name ist Joanna. Ich biete meine Dienste für Illustration und Grafikdesign zu einem guten Preis an. Arbeite mit unterschiedlichsten Stilen – von minimalistisch, abstrakt bis realistisch. Meine Schwerpunkte sind Logodesign, Corporate Design und Kinderbuchillustrationen – ich bin aber auch flexibel und lerne gerne neue Aufgaben kennen. Bei Interesse einfach melden unter joanna.piskorski@gmail.com oder besucht meine Webseite www.joannapiskorski.com.

| 3 Beiträge
Robert Jung

Jung, Robert

Komponist/Sound Designer mit freien Kapazitäten

Hallo!

Ich bin freiberuflicher Komponist und Sound Designer tätig im Bereich TV, Film, Games und Reklame und habe derzeit freie Kapazitäten. Diese Dienstleistungen biete ich an:

+ Komposition, Arranging, Produktion von Musik in vielen Stilen: Klassik, Pop, Rock, Jazz, Blues, Folk, EDM und mehr

+ Musikredaktion und Direktion

+ Editing, Mixing & Mastering von Sound, Musik, Dialog und Voiceover, Audio für Streaming, TV, Online in gebräuchlichen audio standarts (EBU R128)

+ Sound Effekte und Foley für…

yicca

yicca

Yicca 20/21 – International Contest of Contemporary Art

Zweck dieses Wettbewerbs ist die Foerderung der Kuenstler, denen, durch Nutzung der vom Wettbewerb selbst aufs Spiel gestellten Gelegenheiten, die Moeglichkeit angeboten wird,
am zeitgenoessischen, internationalen Kunstmarkt konkret teilzunehmen, bzw. : durch

  • Geldpreis im Betrag von 3000,00 EUR für den Künstler, der auf den ersten Platz eingestuft wurde.
  • Geldpreis im Betrag von 1000,00 EUR für den Künstler, der auf den zweiten Platz eingestuft wurde.
  • Ausstellung ausgewählter Kunstwerke in privaten…
plonsker media gmbh

plonsker media

Suche Studio für Filmaufnahmen

Suche kleines Studio für Filmaufnahme eines vortragenden Künstlers. Spielfläche ca. 3×3 Meter. Greenbox wünschenswert aber keine Bedingung. Mietdauer 1/2 – 1 Tag.
Geplante Dreharbeiten Oktober 2020.

Press Play Movies

Press Play Movies

Vertriebsverstärkung Filmproduktion gesucht!

Hi!

wir (Filmproduktion für Werbung und Unternehmensfilme, ansässig in Hamburg und Berlin) suchen Verstärkung im Vertrieb.

Du hast Lust auf Sales-Kommunikation, Schilderung unserer Leistungen, mit Ziel: Auftrag!?
Deine Skills: sympathisch, überzeugend, hartnäckig, eloquent.

Channels: Email, Telefon, Social Media.

95% Warmaquise: Bestehende Kontakte werden genutzt.
CRM System: „Central Station“.

Abrechnung nach Stunden, max. 25 pro Monat. Probezeit: 1 Monat.

Interessiert? Melde Dich!…

Martin F

Suche Marketing Mitarbeiter

Ich suche Leute die im Bereich Marketing arbeiten wollen. Bezahlt wird Gewinnbasierend.

| 2 Beiträge

Martin F

Suche Programmierer

Ich suche Programmierer für eine Arbeit. Bezahlung basiert auf Gewinnbeteilungsbasis.

| 2 Beiträge
Benedikt Abresch

Abresch, Benedikt

Wordpress Webdesigner und Entwickler

Hat Ihre Agentur Engpässe, suchen Sie eine langfristige Zusammenarbeit oder brauchen Sie eine neue Webseite?

Ich bin selbständiger Webdesigner und Entwickler, spezialisiert auf Wordpress und Webflow und immer auf der Suche nach neuen Kooperationen, Partnerschaften und Projekten.

Webdesigns mit AdobeXD
Wireframing / Sitemaps
Erfahrung mit allen gängigen Pagebuildern (Elementor, Divi, Fusion Builder, WP Bakery)
HTML, CSS, JQUERY und PHP
Wordpress/WooCommerce
Webflow

Infos unter
www.benediktabresch.de…

FAB Rheinland GmbH

FAB Rheinland

Videoproduktion mit freien Kapazitäten gesucht

Wir suchen kurzfristig ein kreatives Team mit einzigartigen Fähigkeiten und Herzblut im Erstellen eines Videokonzeptes für unsere (neuen) „Virtuellen Aus- und Fortbildungssysteme“ für den Bereich der „nichtpolizeilichen Gefahrenabwehr (Feuerwehr, Rettungsdienst, usw.)“.

Ihre Aufgabe: Konzeption und Erstellung eines Realfilms/-video für die verschiedenen Social Medien und für die Werbung (ca. 1 Min. Länge + Kurzversion max. 30 sec.) zu unseren „Virtuellen Aus- und Fortbildungssysteme“. Erarbeiten Sie mit…

J.H. Born GmbH

J.H. Born

Kinderbuch Illustrator/in gesucht

An die Künstler und Illustratoren unter Euch,
wer hat Lust uns bei einem neuen spannenden Projekt zu unterstützen?
Nur so viel, es geht um Karöten, Schwühner und Zwolke.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch doch bitte einfach unter folgender E-Mail Adresse bei uns: [E-Mail-Adresse maskiert]
Wir freuen uns, von euch zu hören.

| 5 Beiträge
bemerkenswert Agentur

bemerkenswert Agentur

Illustration zum Thema Brandabschottung

Hallo, für das etwas diffuse Thema Brandabschottung suchen wir derzeit einen Designer, der uns hierzu eine Illustration erstellt. Mehr Infos und auch ein paar Beispiele zum Thema gibt’s via E-Mail.

Viele Grüße!

| 7 Beiträge
Jennifer Moos

Moos, Jennifer

Freie Kapazitäten: Zeit für neue Projekte (Logodesign/Printmediendesign/Buch o. ebook-Design)

Moin Moin 😀

Aufgrund einer Terminverschiebung habe ich freie Kapazitäten.
Das heißt, wenn du gerade auf der Suche nach einem Logodesigner bist,
Hilfe bei der Gestaltung von Visitenkarten, Flyern oder anderen Printmedien benötigst,
oder nach grafischer Unterstützung für das Design deines Buches suchst,

sag [E-Mail-Adresse maskiert]

Ich freue mich auf dich und dein Projekt.

Landkreis Rostock

Landkreis Rostock

Kreative Köpfe für neues CD gesucht

Hallo,
wir suchen Gestalter für das neue Corporate Design des Landkreises Rostock. Alle Informationen zur öffentlichen Ausschreibung gibt es hier:
bit.ly/33yJgsh
Frist für die Einreichung der Teilnehmerbeiträge ist der 18.08.2020.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020