Kunst abfotografieren

12 Beiträge:
Vinya Cameron

Cameron, Vinya

#1

Hallo Fotografen! Ich möchte meine Malerei regelmässig fotografieren und aufbereiten lassen. Die Qualität, sowie farbtreue ist ausschlaggebend. Der Fotograf sollte mit seinem Material ins Atelier nach Nippes kommen (EG) und dort fotografieren. Es besteht die Möglichkeit andere Künstler mit ihren Werken kommen zu lassen, damit sich der Aufwand lohnt. Danke für Zuschriften mit Preisvorstellung und Erfahrungen in dem Bereich.

nonverbal | bildkommunikation

nonverbal | bildkommunikation

#2

Hallo Vinya,

wir haben Erfahrung mit Reprofotografie von Kunstobjekten für Galeristen und Kunsthändlern: nonverbal-online.de/leistungen/nonverbal-produktfotografie
Da die Preise von Aufwand, Menge und individuellen Anforderungen abhängig sind bräuchten wir mehr Infos über Deine Werke. Die Preise varieeren zwischen 15−40€ Netto pro Kunstwerk. Bei mehr als ein Bild pro Kunstwerk wird es etwas günstiger.

Bei Interesse kannst Du uns anmailen oder unter 0221 346 668 28 anrufen.

Beste Grüße

Micha & Vlado

| Antwort auf Cameron, Vinya
M. Bieck

Bieck, M.

#3

Ab 140,- EUR als Pauschale für max. 15 Arbeiten/Kunstwerke. In Ihrem Fall kämen allerdings noch die Fahrtkosten hinzu. Nähere Informationen unter Kontakt in meine Profil. / dasauge.de/-m-b/am-004 (Titelbild)

| Antwort auf Cameron, Vinya

Fotomann1

#6

Würde gerne Dein Auftrag Übernehmen.
Ich bin ein selbständiger Fotografenmeister
mit viel Erfahrung in Reprofotografie von Gemälden.
Mit Fachkamera Sinar oder Kleinbild je nach Wunsch.
In beiden Fällen muss man eine Farbanpassung machen.
Wir können Preis pro Stück
Vereinbaren je nach Menge
Oder Stundenhonorar.
Mit freundlichen Grüßen
W. Grabas

| Antwort auf Cameron, Vinya
Vinya Cameron

Cameron, Vinya

#7

Ich brauche immer wieder mal jemanden und würde mich melden für ein Angebot melden, wenn es wieder soweit ist. Lieben Dank!

| Antwort auf Cameron, Vinya
Vinya Cameron

Cameron, Vinya

#8

Ja es ist noch aktuell. Allerdings muss ich alles auf Juni verschieben und würd mich melden wen ich wieder jemanden benötige. Lieben Dank

| Antwort auf Siewicz, Beata
Vinya Cameron

Cameron, Vinya

#9

Hört sich gut an := Muss leider auf Juni verschoben werden, Ich melde mich für Angebote im Juni zurück. Lieben Dank

| Antwort auf Bieck, M.
Beata Siewicz

Siewicz, Beata

#10

Ich kann im Juni. Ich kann Preis vorstellen, aber in private Gesprach.

| Antwort auf Cameron, Vinya
Hans4

Hans4

#12

Hallo,
schau mal online unter www.francescorizzato.com nach, ich denke, dass man dir dort weiterhelfen kann.
Ich habe vor kurzem etwas Ähnliches aber dennoch sehr kunstvolles beim Fotografen Francesco Rizzato in München gemacht. Und zwar habe ich Bodypainting Fotos machen lassen. Die Fotos sehen wirklich total klasse aus, denn es ist schon etwas Außergewöhnliches.
Dieser Fotograf arbeitet zwar in seinem Fotostudio aber ich denke, dass er dich auch gerne mit seiner Ausrüstung in deinem Atelier besuchen wird.
Liebe Grüße

| Antwort auf Cameron, Vinya
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018