Kunst abfotografieren

2 Beiträge:
Vinya Cameron

Vinya Cameron

#1

Hallo Fotografen! Ich möchte meine Malerei regelmässig fotografieren und aufbereiten lassen. Die Qualität, sowie farbtreue ist ausschlaggebend. Der Fotograf sollte mit seinem Material ins Atelier nach Nippes kommen (EG) und dort fotografieren. Es besteht die Möglichkeit andere Künstler mit ihren Werken kommen zu lassen, damit sich der Aufwand lohnt. Danke für Zuschriften mit Preisvorstellung und Erfahrungen in dem Bereich.

nonverbal | bildkommunikation

nonverbal | bildkommunikation

#2

Hallo Vinya,

wir haben Erfahrung mit Reprofotografie von Kunstobjekten für Galeristen und Kunsthändlern: nonverbal-online.de/leistungen/nonverbal-produktfotografie
Da die Preise von Aufwand, Menge und individuellen Anforderungen abhängig sind bräuchten wir mehr Infos über Deine Werke. Die Preise varieeren zwischen 15−40€ Netto pro Kunstwerk. Bei mehr als ein Bild pro Kunstwerk wird es etwas günstiger.

Bei Interesse kannst Du uns anmailen oder unter 0221 346 668 28 anrufen.

Beste Grüße

Micha & Vlado

| Antwort auf Vinya Cameron
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017