Welche Stempel sind die besten?

2 Beiträge:

SlyRecoo

#1

Hallo, ich suche für unser Büro gute Stempel, wir müssen relativ viele Dokumente abstempeln und auch prägen, deshalb suche ich hochwertige Stempl, die lange halten mit guter ungiftiger Farbe. Für alle Hinweise dankbar!

MrKing16

#2

Hey Sly, willkommen hier im Forum! Stempel gibt es warscheinlich so unterschiedliche und viele wie Autos auf der Straße. Was für Stempel sollen es denn sein? Es gibt ja Datumsstempel, Adressstempel, Zahlenstempel und so weiter. Wenn du sagst, das deine Unternehmen relativ viel stempelt würde ich dir zu Stempeln raten, wo das Kissen schon mit eingebaut ist und der stempel sich so nach unten rausdreht. Mit denen habe ich immer gute Erfahrungen gemacht und die halten auch echt lange. Das finde ich auf jeden Fall besser als Stempel, die man erst auf das Stempelkissen setzen muss und dann aufs papier. Man spart dadurch eine Bewegung und im Endeffekt dann auch Zeit. Ich kann dir die Stempel von Stempelfactory empfehlen. Die sind qualitativ sehr Hochwertig und vom preis/Leistungsverhältnis sehr gut! Dort bekommst du auch alles notwendige Zubehör. Schaue einfach mal hier rein: www.stempelfactory.de/firmenstempel

| Antwort auf SlyRecoo
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018