Gibt es eigentlich noch iPods?

4 Beiträge:

SlyRecoo

Ich hatte eigentlich immer Freude an meinem iPod Classic doch langsam macht er die Biege und es scheint so als ob Apple komplett auf die Herstellung von iPods verzichtet? Was sind denn gute Alternativen?

MrKing16

Hi Sly, ja das stimmt, es ist echt schade, da die alten ipods von der Qualtiät einfach auch viel besser waren als das, was Apple heute so produziert aber da kann man leider nichts dran ändern!Allerdings ist das auch nicht ganz richtig, denn Apple hat bis jetzt noch den ipod Touch der sechten Generation in ihrem Sortiment. Und soweit ich es mitbekommen habe, soll sich daran auch erstmal nichts ändern. Den gibt es mit 32GB und mit 128GB. Die Varianten mit 64 und 16GB werden leider auch nicht mehr angeboten. Ich finde aber, wenn man mal einen iPod Classic besessen hat, ist alles andere irgendwie befremdlich! Schau dir mal diesen Blogbeitrag an:www.aufraten.kaufen/adieu-ipod-shuffle-und-ipod-nano Das steht alles drin zu dem Thema!

| Antwort auf SlyRecoo

Linda Meerbusch

Ich finds auch schade, dass kaum noch ipods produziert werden. Ich jedenfalls habe meinen ipod noch und nutze ihn auch regelmäßig 😀

| Antwort auf SlyRecoo
m|f media friends

m|f media friends

meine iPods haben wor 2 Jahren auch die Biege gemacht. Ich konnte Sie auseinanderbauen und Batterien und einmal auch HD tauschen. Google mal, vielleicht kannst du deine ja auch noch reparieren.

| Antwort auf SlyRecoo
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018