Einbruchsschutz im Büro

1 Beitrag:

Hujdan

#1

Hallo zusammen

Ich habe vor ein Büro zu eröffnen und meine Arbeit da weiterzuführen, doch eine Sache macht mir Sorgen, und zwar, was die Einbrüche in meiner Gegend angeht. Persönlich bin ich der Meinung, dass man etwas dagegen machen sollte, doch ich weiß nicht was. Es gibt viele Lösungen, doch so viel Geld habe ich auch nicht. Ich hab mich ein bisschen darüber schlaugemacht und es stellte sich fest, dass die beste Option ist, das Schloss zu wechseln. Ein Schlüsseldienst sollte dabei wirklich hilfreich sein, oder?
Hab selbst www.abd-schluesseldienst.at/krems.html gefunden und wollte eure Meinung dazu hören.
Kann sowas von Hilfe sein?

MfG

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018