Ausbildung oder Studium

4 Beiträge:

PaulusT

#1

Was würdet ihr für einen 19jährigen empfehlen? Ausbildung oder Studium? Mein Sohn ist vollkommen unentschlossen

Pieter

Pieter

#2

Warum nicht beides? Entweder nacheinander oder was ja auch heute möglich ist, parallel?

| Antwort auf PaulusT
BerndMa

BerndMa

#3

Es hat sich viel geändert, seitdem wir vor dieser Frage standen. Ich habe mir sagen lassen, das man z.B. bei allensbach-hochschule.de sogar schon ohne abitur studieren kann. Ganz abgesehen davon, das es bei uns gar kein Fernstudium gab. Bei uns mussten man Prof und Mitstudenten noch persönlich kennenlernen

| Antwort auf PaulusT

martabarta

#4

ich würde immer empfehlen das er das macht was er liebt! Wo liegen denn seine Interessen?

| Antwort auf PaulusT
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020