Tipps um Kunden mit Point of Sale Material zu bekommen

1 Beitrag:

regall2

#1

Moin alle zusammen,

also heute neue Kunden zu erzielen kann schon echt schwierig sein, dass weiß ich aus eigener Erfahrung, da ich einen kleinen Laden in Hamburg habe. Früher habe ich Messen besucht und somit meine Produkte und Dienste vorgestellt.

Aber da wir dieser Coronazeit haben, muss ich einfach sagen, dass man sich durchkämpfen muss und immer einen Weg finden, um an neue Kunden zu erzielen. Also zum Beispiel bestelle ich Point of Sale Material bei mephistomedia.com/pos-material und finde ihre Angebote und echt gut, ihre Agentur dafür kann ich gerne mal jedem weiterempfehlen, der eine Vollausstattung für seinen Handel in diesem Bereich benötigt!

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: