Selbstständig mit ambulanter Pflege machen

3 Beiträge:
Darnell

Darnell

#1

Hallo ihr lieben,

da ich Altenpfleger bin, möchte ich es versuchen sich selbstständig zu machen. Zusammen mit meinem Cousin habe ich überlegt es mal mit der ambulanten Pflege zu versuchen, wobei wir auch ein kleines Pflegeheim haben möchten. Das Geld haben wir schon gelöst und auch alles andere was benötigt wird.

Wir haben auch über www.pflegebetten-24.de ein tolles Angebot für Pflegebetten, Zubehör, so auch Matratzen für Pflegebetten gefunden, die in einem Altersheim benötigt werden.

Was denkt ihr denn von unserer Idee und habt ihr vielleicht Tipps dazu? 😀
LG

erist

#2

ich finde die Idee vernünftig. Schau dir ab besten auch den Ratgeber zu Möbeln und Betten auch mal an www.möbel-info.de. Vielleicht findest du dort auch hilfreiche Informationen.

| Antwort auf Darnell

martabarta

#3

Tolle Idee, drücke die Daumen!

| Antwort auf Darnell
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020