Tipps um Einladungskarten zu gestalten

1 Beitrag:
Greg22

Greg22

#1

Wer mal eine Party, Veranstaltung oder was Ähnliches planiert, braucht man da auch Einladungskarten. Bei der Suche nach Einladungskarten möchte ich gerne eine Hilfe sein, da ich bisschen Erfahrung damit habe. Als ich Einladungen für einen Geburtstag gestalten wollte, bin ich auf die Seite www.kaartje2go.de/kindergeburtstag gestoßen. Dort kann man leicht durch ihren Online Konfigurator Karten verschiedener Arten selber gestalten.

Die Preise sind Top und zu jeder Karte bekommt man einen kostenlosen weißen Umschlag, was echt super ist.

Die Druckqualität ist echt gut und sie sind in diesem Bereich seit Jahren tätig!

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: