Ranking bei Googe verbessern – wie

7 Beiträge:
johnn

johnn

#2

Servus

Für ein gutes Google-Ranking sind 4 Faktoren wichtig.
Das Colt-Prinzip für Google:

~Content: Inhalt der Website braucht gute, d.h. lesens- und verlinkenswerte Inhalte!
~Optimization: Die Website muss suchmaschinen- und benutzerfreundlich programmiert sein!
~Links: Die Website muss gut ins Netz eingebunden, d.h. gut verlinkt sein!
~Time: Ein gutes Ranking braucht seine Zeit.

Es ist wie im richtigen Leben: wer jung ist, wird nicht ernst genommen. Google’s Vertrauen (und damit das Ranking) steigt mit dem Alter. Das gilt für deine Domain, für deine Webseiten und für alle Links!
Jeder einzelne Baustein leistet einen Beitrag zur Verbesserung des Google-Rankings. Für ein sehr gutes Ranking brauchst du mindestens drei davon – am besten aber von allem etwas.
Den Zeitfaktor kannst du nicht austricksen, hier musst du einfach Geduld haben.

Hatte damals bei suchmaschinenoptimierung-muenchen.com viele Informationen bekommen welche mir auch geholfen haben. So konnte ich mich wenigstens umschauen und meine Website optimieren. Hast du denn schon etwas interessantes gefunden?

Peer82

#5

Es kommt auch immer drauf an, wie stark besetzt deine Keyword ist. Somit ist es eben auch unterschiedlich schwer nach oben zu kommen.

Wenn du zum Beispiel www.mobile.de siehst, die ranken für Autos. Wenn du zu dem Keyword neu einsteigen willst, dann wird es für dich sehr schwer werden, da weit nach oben zu kommen, einfach weil der Markt schon ziemlich voll ist.

Hans4

Hans4

#6

Hallo miteinander,
um das Ranking einer Seite bei Google zu verbessern, ist es am sinnvollsten und auch am einfachsten eine gute SEO Agentur damit zu beauftragen. Die Agentur www.reknova.com/de wird dann die Webseite genau analysieren und nötige Schritte unternehmen, wie zum Beispiel eine Suchmaschinenoptimierung der Webseite.
Man kann sich hierbei auch von Freelancern helfen lassen, aber ich persönlich würde immer lieber eine professionelle SEO Agentur engagieren.
Liebe Grüße

| Antwort auf Junghans-Websites
Junghans-Websites

Junghans-Websites

#7

Lieber Hans4,
man sollte eine Website einfach nur von Anfang an nach den Grundregeln von Google sauber programmieren. Das RANKING durch Google ist dann einzig und allein eine willkürlich wirtschaftliche Entscheidung von Google, die einzig und allein in der Regel davon abhängt, wie viel Geld ein Kunde investieren kann. Bitte nicht böse sein: Aber so genannte professionelle SEO Agenturen sind für mich in der Regel leider Internet-Heiratschwindler. Sorry
junghans-websites.de/seo.php

| Antwort auf Hans4
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017