Mit 42 reports wollen wir dem stationären Handel die Daten und Analysen zur Verfügung stellen, die in der Steuerung von E-Commerce genutzt werden.
Unser Team besteht aus Marketing- und Produktexperten, die führende Online-Händler aufgebaut und geleitet haben und aus eigener Erfahrung wissen, welche Daten Ihnen im Einzelhandel fehlen. Unsere Technologie erlaubt Filialketten, Einzelgeschäften, Restaurants, Boutiquen und Supermärkten die kostengünstige Erfassung und standardisierte und dauerhafte Analyse von Kunden und Passanten. Unsere Kunden nutzen diese neuen Informationen zur Optimierung Ihrer Marketingaktivitäten und können so Umsatzsteigerungen realisieren.
Wir entwickeln 42reports kontinuierlich weiter und stellen so immer neue Metriken und Analysen zur Auswertung zur Verfügung. Dabei haben wir den Anspruch uns nicht nur streng an alle geltenden Datenschutzrichtlinien zu halten, sondern Vorreiter im Bereich Sicherheitstechnik und Privacy by Design zu sein.