>> mit großer Lernbereitschaft, Potential, das wartet entfalten zu werden und Offenheit für neue (zeitlose) Designs und Techniken.
Am 17. Juni 2021 habe ich meine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print erfolgreich abgeschlossen!
Wir haben vor allem mit der Adobe Suite gearbeitet, doch zuhause arbeite ich mit Affinity.
Layout = ist mein Steckenpferd
Bildbearbeitung = Composings, Arbeiten mit Masken, Bildkorrekturen
Vektorgrafiken = das gute und kluge Vektorisieren muss ich noch optimieren
Das Leben hat mich aus der in einer anderen beruflichen Sparte getragen, daher habe ich bisher keine berufliche Erfahrung und meine technische Kenntnisse begrenzen sich auf Grundlagen. Weswegen ich mich auf jedes Projekt, jede Herausforderung und Anfrage, bei der ich diese nachholen kann.
Zu meiner Ausbildung spreche ich Französisch (Muttersprache), Spanisch B2, Englisch B2 und kann mich auf Italienisch verständigen, sowie manche portuguiesische Worte entziffern bzw. ableiten.