Die antwerpes ag entwickelt integrierte Kommunikationsstrategien, die neue und klassische Medien kombinieren. Von umfassenden Werbekampagnen über die Konzeption und Realisierung innovativer Websites bis hin zu Public Relations-Dienstleistungen bietet die Agentur Kunden in den Bereichen Healthcare, B2B und B2C kreative Lösungen. Zu den größten Kunden zählen das Pharmaunternehmen Janssen-Cilag sowie die Aral AG, ein Unternehmen der BP Group. Die antwerpes ag ist Teil der börsennotierten DocCheck Gruppe. Dieser gehört ebenfalls die Marke DocCheck an, die mit rund 670.000 Nutzern das größte europäische Internet-Portal für Ärzte darstellt.
DocCheck ist mit mehr als 900.000 Mitgliedern die größte Internet-Community für Healthcare Professionals in Europa. Im Gesundheitsmarkt verfügt DocCheck damit über eine überdurchschnittlich hohe Reichweite: Nahezu jeder zweite Arzt oder Apotheker in Deutschland ist DocCheck-Mitglied. DocCheck bietet seinen Mitgliedern vielfältige Informationsangebote und Services. Darüber hinaus erhalten die Nutzer über den DocCheck-Login Zugang zu den Fachkreisbereichen von über 2.500 angeschlossenen Medizin-Websites.
Kontakt
Auf Healthcare spezialisierte Kommunikationsdienstleistungen/Europas größte Internet-Community für Healthcare Professionals