Konzept und Creation
Erfahrung in Konzeption von klassischen werbekampagnen, direktmarketing, verpackungsdesign, corporate identity, markenbildung, magazin
Kommunikationsdesign; erfinden; crossmedial; Scribble; vernetztes Denken;
dynamisch; inhaltlich;gestalten, formulieren; komplexe, vielschichtige, aufwändige Projekte; Corporate Design; Ideen generieren; präsentieren & verkaufen; Print Design; Storyboard; Photoshooting organisieren und begleiten; die beste Lösung finden; zuletzt im Pitch Team bei Pepper GmbH in München, 4-monatige Weiterbildung als Webdesigner, freiberuflich tätig
Werdegang
1988-1989 Pan-Studio; 1989-1990 HiCom München;1990-1992 Stawicki München;
1993 Atelier Kucklick München; Werbefox München; 1993-2000 VWI Herrsching umfirmierung Grey Connect in München; 2000-2007 Pepper GmbH dreimonatiger Aufenthalt in England; 2008/2009 Synektar GmbH
Erfahrung
Corporate Design, Konzeption unterschiedlicher Kampagnen, Crossmedia,
Printdesign, Kundenbetreuung, Teamwork, Photoshooting, Verpackungsdesign
(Weiterbildung in Webdesign, Flash, Dreamweaver)
Kunden
Aitienne Aigner* (Mode); Lowa (Sportartikel); Ama* (Lautsprecher); Webasto (Standheizung); Bang & Olufsen (HiFi); Haro (Parketthersteller); Auping (Bettenhersteller); Compaq (HP); Elka* (Büromöbel); IQ-Power (Zubehör für Automobile); Olympic Spirit (Erlebnispark); Bauscher* (Hotelporzellan); Orange* ProShare Award 2005 (solutions spanning consultancy, data, voice and video, mobile and fix communications services); Whithbread (Food and Service Industrie); Symantec* (Sicherheitssysteme); Boots (Pharmacy and cosmetic); British Telecom* (globale Netzwerksyseme); Marti Paseo* (Cigarren) Award 2006; BP*; EMC (Modemesse); Siemens; Computershare (Finanzdienstleistung); Sahlberg* (Industrietechnik, Arbeitsschutz); Dorint Resorts (Hotelkette); Bogs und Klausmeier (Unternehmensberatung); Wörlein (Garten und Landschaftsbau); Mini; Mühlbauer (Bauunternehmung); Kubota (Dieselmotoren)