Die BMB Deutschland ist Experte für die Wahrnehmung von Kundenkommunikationen und unterstützt Unternehmen dabei, sich mit den Erwartungen, Wünschen und Emotionen ihrer Zielgruppen zu synchronisieren.
Aufgrund unserer Innovationskraft und First-to-Market-Services positionieren wir uns als Qualitätsanbieter für die Optimierung von Vertriebskommunikation.
Die BMB Deutschland existiert seit vielmehr 20 Jahren und ist branchenübergreifender Marktführer für Organisationen im deutschsprachigen Raum. Kernzielgruppe sind Unternehmen, die an der kontinuierlichen Sicherung und Entwicklung von Qualität im Kundenkontakt arbeiten.
Unser Kunden: Fußball-Bundesligisten, Modeunternehmen, Retailer und Industrie.
Unser CI: Klare Positionierung als Experte für Wahrnehmungsoptimierung, Spezialisierung auf Kommunikation, Vetrieb und Kundenzufriedenheit, Qualität unser internen und externen Zusammenarbeit, Marktausrichtung im Rahmen von Synchronisation, Verlässlichkeit getroffener Vereinbarungen.